.

Dienstag, 22. Februar 2005
Herr Leteil traut sich was
Nachdem ich erst vor wenigen Wochen den Gewohnheitspanzer durchbrochen und meinen Frisör gewechselt habe (ich befinde mich nun in den Händen eines leicht cholerischen aber waaahnsinnig trendigen Herrn, dem ich einen ziemlich konventionellen Kurzhaarschnitt abverlange, weil bei mir nicht mehr viel zu stylen ist), überkam es mich heute nach Feierabend und ich bin einfach in den DJ-Laden reinspaziert und habe die Jungs gefragt, ob sie auch CDs in der von ihnen favorisierten Stilrichtung hätten. Stellen sie sich das vor! Todesmutig! Und ich bekam eine Antwort: "Nein." (Man verkauft ausschließlich Vinyl.) Und dann habe ich, einmal in Fahrt, einfach auch noch nach Veranstaltungen gefragt, auf denen solches Zeug gespült wird gespielt würde. "Da vorne sind Flyer." Eine packende, befreiende Situation; - stolz betrat ich wieder die Straße, und trank beim Türken meines Vertrauens meinen ersten türkischen Tee. Es ist schon viel los in meinem Leben, seit ich den Frisör wechselte. Vorher war alles wie ein zäher

Sirup

... comment

 
Respekt
Friseur wechseln ist in unserem Alter alles andere als trivial. Umzugsbedingt muss ich mich auch neu orientieren. Zur lesbischen Coiffeuse meines jahrelangen Vertrauens kann ich nicht mehr ständig hinbrettern, wenn mich paar Millimeter zuviel im Nacken jucken. Insofern: Hut ab vor der mutigen Aktion!

... link  

 
sie sagen es: durchaus nicht trivial! ... solange man noch die kraft dazu hat ;-)

... link  

 
Herr LeTeil: Ich möchte Ihnen meinen Stolz und meine Anerkennung aussprechen! (Mich hat seit 25 Jahren kein Friseur mehr gesehen, angeblich soll es aber bei denen, gleich den Zahnärzten, mittlerweile viel humaner zugehen.)

... link  

 
uh, da sagen sie was, ich muss auch mal wieder...

bei mir warn da die dinge ähnlich gelagert wie beim herrn kid, aber seit die freundin der schwester der freundin das erledigt trau ich mich wieder...

... link  

 
sie haben doch noch so eine stattliche mähne, da können sie ja nach herzenslaune ... wie günther netzer zb., oder robbie williams ...

... link  

 
ich will doch nich aussehn wien hippie, doo!

... link  


... comment
 
ok . sie ham sich getraut und ihre haarpracht ist mit der meinigen weitestgehend kompatibel :-) ... dann geh ich halt auch. )latürnicht ohne mich präventiv hier zu informieren...(

... link  

 
hallo herr asco, etwa fußpilzball-muffel? :-)

... link  


... comment