.

Sonntag, 27. Februar 2005
Misery
Noch ein beeindruckender Flickr-Photostream von Zeugreb aus Coimbra.

... link (0 Kommentare)   ... comment


March for women
Wie gut, dass wir nicht so dumm sind wie die Amerikaner. Wie komisch nur, dass hierzulande so etwas wie die Pro-Choice-Märsche mit Frauen und Männern überhaupt gar nicht stattfindet. (Z.Zt. ist wohl alles so lala ordentlich geregelt.) In Flickr findet man heute viele Bilder vom March for womens lives. Hey, Keep abortion legal!
Ach ja, und "Post"-feminism sucks (wie die "Post"moderne).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Techno, Electronic, Drum'n'bass
Electronica-Blog, legale Downloads, z.B. von Nineteenhertz (Detroit Techno).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blogger(chat)gruppe auf Flickr
Auf Flickr gibt es die Gruppe German Bloggers, der jeder Flickruser beitreten kann. Da gibt es z.B. schon mal so etwas wie ein Schwarzes Brett.
Sodann kann man in Flickrlive (Link auf der Sitemap suchen, ist ein bisschen versteckt) diese Gruppe aufrufen und chatten - und sich gegenseitig Bildchen zeigen zum Spaß ("mein Haus, mein Auto ..."). Für alte Flickrhasen ist das ein alter Hut, und es ist auch nicht so arg viel los da. Ist aber eigentlich ne praktische Sache. Man müsste sich zum Chat verabreden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bloggerparty
Da kann man nur neidvoll an dieSpree blicken (erste Fotos)! In Bremen ist man ja von Haus sehr untergekühlt, nein, eigentlich total untergekühlt, coole Sau bis zum Abknicken, da würde so etwas wohl eher nicht zustande kommen. Ich habe leider kein "Loft" oder so, nur ne 2raumwohnung mit Puppenschrank und -wagen und -bettchen - da geht das leider nicht. Aber vielleicht könnte man ja mal ne Bloggerveranstaltung organisieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fotos aus China
von Ring.xie (Female, 21)

... link (0 Kommentare)   ... comment