.

Donnerstag, 24. Februar 2005
Wow, "Es" schätzt, dass es ein Camcorder ist
Eine "künstliche Intelligenz" errät, an was sie denken. Ich habe an eine Digitalkamera gedacht. Nach 14 Fragen war das Teil bei Camcorder. Alle Achtung. Aber für Digitalkamera brauchte es dann 30. Weil es bisher der Auffassung ist, dass sie keinen Griff hat, nicht schwarz ist, keine Geräusche macht und nicht der Kommunikation dient. Meine kann / hat / ist das aber alles. Gut, das System lernt, aber es ist apodiktisch. Apodiktische Menschen sind unsympathisch. [via ITW]

30. Ich schätze, daß es eine Digitalkamera ist?
Ja , Nein , Dicht dran
29. Ich schätze, daß es ein Kassettenrecorder ist? Dicht dran.
28. Ist es haushaltsüblich? Teils.
27. Kann man es lesen? Nein.
26. Kann man damit Geräusche machen? Ja.
25. Kann es Sie aufheitern? Vielleicht.
24. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Nein.
23. Wird es zur Kommunikation verwendet? Vielleicht.
22. Ist es mehrfarbig? Vielleicht.
21. Wird es von der Polizei benutzt? Ja.
20. Ich schätze, daß es ein Nussknacker ist? Nein.
19. Kann man damit spielen? Ja.
18. Ich schätze, daß es eine Videokamera ist? Dicht dran.
17. Kann man durch seine Verwendung Informationen bekommen? Ja.
16. Ist es ein synthetisches Material? Nein.
15. Würde man es täglich verwenden? Vielleicht.
14. Ich schätze, daß es ein Camcorder ist? Dicht dran.
13. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Ja.
12. Hat es einen Griff? Ja.
11. Kann man es öffnen und schließen? Ja.
10. Ist es glänzend? Ja.
9. Speichert es Information? Ja.
8. Kann es ein Geräusch machen? Ja.
7. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Ja.
6. Verwenden die meisten Leute es täglich? Nein.
5. Wird es nass? Nein.
4. Wiegt es mehr als eine Ente? Nein.
3. Ist es hart? Ja.
2. Verwendet man es während der Arbeit? Kommt drauf an.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
Ist es ein Tier, eine Pflanze, ein Mineral, etwas Anderes, oder Unbekannt?

... link (6 Kommentare)   ... comment


Solargartenzwerg
Doch, ganz definitiv der Trend des Frühjahrs:

*chhrrr püüüühhh*

Und es gibt noch weitere sinnvolle Applikationen:

*dü data dü data pi papa*

... link (1 Kommentar)   ... comment


Maximale Sicherheit für George Walker Bush
Nächstes Mal: mim Fluchzeuchträger vor der Nordseeküste (Verpflegung ist doch auch besser bei den eigenen Jungs!), Hubschraubertransfer nach Dangast, meinzwegen Grünkohlessen mit Kohlkönig Joschka Fischer und dann wieder zurück auf die MS Franziska USS Enterprise, weiter nach Österreich schippern oder was weiß ich. Fertig.


Am Strand von Dangast (echt gezz!)

... link (5 Kommentare)   ... comment