.

Mittwoch, 16. Februar 2005
I park like an idiot [via Nico]

... link (3 Kommentare)   ... comment


Das Teil
Nicht wichtig, nur zur Info: Das Teil 1 Jahr glücklich auf Antville-Systemen unterwegs.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Box of Frox
Ich habe die Tage Deep Dive Corp. aus Hamburch empfohlen. Ich vergaß zu erwähnen, dass die Herrschaften dereinst auch als "Box of Frox" unterwegs waren und eher technoide Danceklänge aufs Vinyl schraubten (auch auf Silberling erhältlich).
"Sexual" ist ein Stück davon, das ich beim beliebten Blogger-Musikspiel durchaus auch in die Liste der wichtigsten Titel hätte aufnehmen können, wenn sie denn hätte länger sein dürfen. Damit vergewissere ich mich häufig nach Feierabend am Bahnhof stehend meiner körperlichen Existenz. Wenn sie also ihre müden Hüften in Schwung oder den Rollstuhl in Rotation bringen wollen: Pump up the volume.

... link (0 Kommentare)   ... comment