.

Montag, 14. Februar 2005
BlogBlogLesung auferstanden?
Das Blogleseblog. [via Fabe]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Theodizee-Problem
... dass es immer wieder (an sich ernstzunehmende) Leute gibt, die einen davon überzeugen wollen, dass solche Lachnummern wie Madonna oder Falco oder Marilyn Manson ein intellektuell ernstzunehmendes kulturelles Phänomen sind. (Ich hänge allerdings auch an manchen Peinlichkeiten.)

... link (5 Kommentare)   ... comment


Hannoveraner:
Ist derzeit in Hannover irgendwas los? Speziell nächsten Samstag tagsüber? Irgendwie Kunscht, Kultur, Technoparty? Was ich aufgeschlossenen Ortsfremden mal zeigen kann?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Weblogjournalismus IV
Kaum steht die Sonne mal wieder in nennenswerter Höhe am Himmel, blendet die weiße Wand von gegenüber und überstrahlt das Monitorbild. Ich muss die Lamellen wieder zuziehen. So hält sich wenigstens ganzjährig der (nicht unberechtigte) Eindruck, man arbeite unter Tage in den Salzminen.

... link (0 Kommentare)   ... comment