.

Mittwoch, 9. Februar 2005
Herr Fabe wieder, doo!
Eine souveräne, ebenso treff- wie trittsichere Zeitgeistkritik, eine - bei aller vorsichtigen Nüchternheit - mutige, gleichwohl bis in die feinsten Nuancen zutreffende psychologische Zustandsbeschreibung, eine ebenso theoretisch verträgliche wie empirisch valide soziokulturelle Diagnose, eine sprachlich, um nicht zu sagen literarisch kondensierte, ja konzentrierte Begriffsschärfung, die dem Stoff seine ihm angemessene Form gibt: Gesundheitness.

Anerkennend und dankbar verneigen wir das Haupt vor so viel Weisheit, soviel Distanz und Klasse, soviel Großzügigkeit.

... link (4 Kommentare)   ... comment


... auf den Mond

panoramas.dk

QuickTime VR Panorama vom Mond (Seite wurde geslashdottet - z.Zt. Massenandrang).
[via Slashdot]

... link (0 Kommentare)   ... comment


musikspielfragmente
ich finde ja solche meme-genealogien (aus spielerischen gründen) auch immer interessant. frau fragmente hat sich mal die mühe beim aktuellen musikspielchen gemacht, ein paar deutschsprachige stationen des memes aufzulisten.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Supermarktblogger
Weblogjournalismus? PR-Bloggen? Unternehmensblogs? Pah, verblasene Scheiße!
Ein Sparmarktbetreiber aus Bremen-Neustadt führt - offenbar just for fun - ein Weblog, mit Alltagsbeobachtungen und humorigen Auslassungen über den Supermarktbetrieb im Kleinen: Der Shopblogger.
[via Schockwellenreiter]

... link (0 Kommentare)   ... comment