.

Mittwoch, 9. Februar 2005
Herr Fabe wieder, doo!
Eine souveräne, ebenso treff- wie trittsichere Zeitgeistkritik, eine - bei aller vorsichtigen Nüchternheit - mutige, gleichwohl bis in die feinsten Nuancen zutreffende psychologische Zustandsbeschreibung, eine ebenso theoretisch verträgliche wie empirisch valide soziokulturelle Diagnose, eine sprachlich, um nicht zu sagen literarisch kondensierte, ja konzentrierte Begriffsschärfung, die dem Stoff seine ihm angemessene Form gibt: Gesundheitness.

Anerkennend und dankbar verneigen wir das Haupt vor so viel Weisheit, soviel Distanz und Klasse, soviel Großzügigkeit.

... comment

 
Scheinbar hat das Löschvirus zugeschlagen - mir war nur ein Hauch von Text und Bild gegönnt - für einen Sekundenbruchteil.
Schade, ich hätte doch auch gern mal wieder das Haupt verneigt :)

... link  

 
also ich kanns noch sehen. vielleicht müssen sie scrollen? allerdings scheint dort ein kommentar verschwunden zu sein. die hakeln in letzter ja allgemein.

... link  

 
danke für die , und man sollte vielleicht dazu sagen dass her le teil wesentlich mehr geschrieben hat, als das worum es bei mir eigentlich ging. also, wesentlich wesentlich mehr. wirklich viel mehr als im originalbeitrag. nicht was sie so jetzt denken mögen vielleicht, ein satz mehr oder so, nein! viel viel mehr. ja. kommentar gelöscht wurde da nicht, jedenfallst nich von mir, øh, und ich wüsste jetzt nicht wer da sonst noch... naja, egal. merci. dafür nicht. och, ein könnwa noch.

... link  

 
Scrollen war eine gute Idee - Browser schließen und neu starten allerdings die bessere.
Schöner Gedanke, hier wie dort :)

... link  


... comment