.

Freitag, 25. Februar 2005
Fiel mir gerade auf
Sie war die erste seit Jahren, die, als ich aus der Küche kam, vor meinem Bücherregal stand und die Buchrücken las. Habe ich heute auch getan - zum ersten Mal seit ewig.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Klo
"Klo ist gut" sagte vor einem Jahr Herr Axel K..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wochenende!
Und ich bin hundemüde. Ich mach jetzt irgendeinen Tierfilm oder Regionalfernsehen an und schlaf erst mal ein Stündchen.

Solange das hier: Plattitüden enthalten Wahrheiten, eben platte. Auch wenn nicht jeder den wahren Kern bemerkt. Der Plattitüdendrescher vor dem Herrn, H. Schmidt, drosch auch die folgende: Diese Generation ist einfach zu anspruchsvoll. Die lesen alle diese Glamour- und People-Zeitschriften und glauben auch noch, was da steht. Wo ist der Super-Fick, wo ist der Super-Job, wer sieht aus wie Brad Pitt?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Bääääh Määääh
Radio nervt! Die lokale Station tut sich diesbezüglich neben der 1000fach wiederholten Konservenscheiße durch täglich abgespielten Torjubel von gewissen Meisterschaftstoren eines gewissen Fußpilzvereins hervor (das grenzdebile Werderlied kommt da noch oben drauf).
Unbotmäßige Tüpen wie ich kriegen da ja Fantasien - z.B. den Jubel anlässlich von 3 Toren einer gewissen französischen Mannschaft abzuspielen. Oder mal einen Link auf einen hiesigen Verein zu setzen, der Nicht-Einheimischen kaum geläufig sein dürfte: Wärmer Bremen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Firefox 1.0.1
Neue, verbesserte und sicherere Firefox-Version 1.0.1 draußen.

edit: aber derzeit noch nicht in deutsch (schauen sie dort die Tage mal nach)

edit2: also das Software-Update tut bei mir gar nüscht. Weder zeigt es eine aktuelle Version von Firefox zum Download an, noch hat es eine solche im Hintergrund runtergeladen und installiert. Allerdings ist die Version zum manuellen Download jetzt in der Übersicht aufgeführt. Sollte man die alte Version deinstallieren, oder kann man das Update einfach drüberbügeln?

... link (4 Kommentare)   ... comment


So so
Twoday. [ITW]

... link (0 Kommentare)   ... comment