.

Freitag, 25. Februar 2005
Wochenende!
Und ich bin hundemüde. Ich mach jetzt irgendeinen Tierfilm oder Regionalfernsehen an und schlaf erst mal ein Stündchen.

Solange das hier: Plattitüden enthalten Wahrheiten, eben platte. Auch wenn nicht jeder den wahren Kern bemerkt. Der Plattitüdendrescher vor dem Herrn, H. Schmidt, drosch auch die folgende: Diese Generation ist einfach zu anspruchsvoll. Die lesen alle diese Glamour- und People-Zeitschriften und glauben auch noch, was da steht. Wo ist der Super-Fick, wo ist der Super-Job, wer sieht aus wie Brad Pitt?

... comment

 
Kluger Mann, der.

... link  


... comment
 
Mir würde schon der Super-Job reichen.
Kinderlose Akademiker mit Torschlusspanik, irgendwie eine lustige Vorstellung. ;o)

... link  


... comment
 
Habs auch erst heute gelesen
Hatte irgendwie so ein Deja-vu-Gefühl, als ob ich das gleichlautende Interview schon mal gelesen hätte. Was aber nicht heißt, dass es keinen Unterhaltungswert gehabt hätte. Speziell diese obenzitierte Aussage halte ich auch für nachgerade richtungsweisend...

... link  


... comment