.

Samstag, 26. Februar 2005
Flickrlive
Gerade meinen ersten Flickrlive-chat gehabt. Ich habe seit sieben oder acht Jahren nicht mehr gechattet. Ts, ein Amerikaner, eine Chinesin und ich - und solche Bilder: 1 | 2 |

Und hier ist ein Flickr-photostream namens last.fm, hat also irgendwas mit dem Internetzradio und Audioscrobbler zu tun. Aber bei den Bildern geht es viel ums Essen. Ob die noch ne Stelle freihaben?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Alles wird gut!


Ts, was soll man dazu noch sagen?! Wird denn überhaupt noch irgendetwas anderes verkauft?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Atom-Joschka
Der Fischer schenkt den Mullahs die Atombombe, zusammen mit Laber-Gerd, der sowieso noch nie etwas geblickt hat, außer, wo er mal hin wollte.
Ok, sagen wir mal, hier .com, ist doch politisch korrekt, so mit Reden und Konferenzen und so. Und mit Amerikanern ist politisch unkorrekt. Geschenkt. Aber das Ergebnis, spielt das eine Rolle? Haben wir uns schon mit einem nuklear gerüsteten Iran abgefunden? Wahrscheinlich, ist grad so gemütlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wettkampf
Noch 'n Wettlauf: jetzt ist die Mutter als erste mit dem Kind in den Bergen. Ich wollte im Sommer. Verloren!

... link (6 Kommentare)   ... comment


.com, das wochenende ist eh im arsch
"wie weblogs gewesen sind" und andere dingsbumms. gut, dass das keinen interessiert. das wird vergessen, außer von so paar bedeutungsjournalisten und -soziologen, die dann posthum nen fanshop aufmachen.
(empathie ist übrigens der schlüsselbegriff der theorie der ethischen gefühle von adam smith - ein buch, besser als viele weblogs.)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Doo!
Warum schreibt mir GMX "Frust? Verändern!" Lesen die meine E-Mails?

... link (2 Kommentare)   ... comment