.

Samstag, 26. Februar 2005
Wettkampf
Noch 'n Wettlauf: jetzt ist die Mutter als erste mit dem Kind in den Bergen. Ich wollte im Sommer. Verloren!

... comment

 
Sie haben das falsche Bild erwischt, da ist das Kind am Meer - keine Berge nicht....

... link  

 
ja eben, sag ich ja. *grmpf*

... link  

 
Oh. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, sind mir diese Art Wettläufe bekannt. Das ist mir aber kein Trost. Und Ihnen erst recht nicht.

Die Berge sind im Sommer schöner.

... link  

 
Ahja, ich verstehe... waren Sie schon im Eurodisney in Paris? Saaaaagenhaft, sage ich Ihnen und nachdem fast ganz Europa schon da war, haben die dort die Preise erheblich gesenkt.

... link  

 
sie interpetieren vermutlich richtig, herr kid. genau, im sommer ist es schöner in den bergen. und zum abschluss nach eurodisney. wär doch gelacht!
:-(

... link  

 
Das war kein Wettkampftipp, sondern wirklich eine Frage und Empfehlung, auch ältere Kinderaugen strahlen dort, ich war bezaubert, verzaubert und war mir vorher sicher, dass ich es hassen würde.

... link  


... comment