.

Dienstag, 22. Februar 2005
Kann irgendjemand GMX aufrufen und sich einloggen? Das Internet ist kaputt.

... comment

 
gmx geht hier.
Soll ich mal für Sie nachgucken? ;-)

... link  


... comment
 
hier geht das auch

... link  


... comment
 
bei mir geht auch.

... link  

 
Herzlichen Dank. In der Zwischenzeit ging auch blogger.de nicht - jetzt läuft wieder alles.

... link  

 
Vieles ging - Blogger nicht, das stimmt. Vielleicht ist was im Busch...

... link  

 
he man, what do you mean :)

... link  

 
hallo herr kid, meinen sie etwa die "neuen blog anlegen"-funktion ;o)

... link  

 
wo? kann mir mal einer sagen, warum das hier nicht geht, verdammte scheiße, doo! ;-)

... link  

 
auf der blogger.de-startseite, direkt neben "abmelden"/"anmelden"...

... link  

 
oh no, diese Debatte schon wieder;-)
Ich will auch, wääääh, Ihr seid alle dooof...

... link  

 
hä?
geht nich mehr, hm.

... link  

 
So lange da steht, "einen neuen Blog anlegen", kann das auch nicht gehen. Der Blog gibt es ja gar nicht.

... link  

 
das nenne ich eine gelungene ontologische Beweisführung Argumentation

... link  

 
Bei mir war das Internet gestern auch Kaputt!!!
blogger.de, ebay.de, heise.de und einige andere Seiten gingen nicht. Aber spiegel.de lief und mein blog z.B. war auch zu erreichen.

... link  

 
ein bremer provider sagte mir etwas von router-problemen bei t-com. wer weiß?

... link  


... comment