.

Sonntag, 20. November 2005
Über unbrauchbare Web 2.0-Kritik
"Die Trends bestehen ganz klar und nehmen keine Rücksicht darauf wer von wem wie raffiniert betrogen wird."

It's so cool to be anti-Web 2.0

Don 0.92 und Web 2.0

Web 2.0 kommt oder nicht. Egal.

... comment

 
Hallo Herr leteil, es Buzzt hier und da, danke für die Links. Hatte mir da schon ein Paar Gedanken dazu gemacht, bevor ich gelesen habe, daß etwas ähnliches schon einen Namen hat. Gucken Sie doch mal da rein und ergänzen Sie, wenn Sie möchten.
Ich denke an ein kleines Treffen nächstes Jahr, zwei Hände voll Leute, vernünftiger Raum und nett was Essen, und dann bisschen Gehirnstürmen da drüber, was man sich so wünschen könnte ... Hätten Sie Lust?

... link  

 
Lust schon, bisschen was schreiben sowieso, bin aber gerade am Projekteentrümpeln, Arbeits- und Festspeicher laufen über, Terminmahnungen geben sich die Klinke in die Hand. Machense mal, ich könnt ja dann noch mal den Finger heben.

... link  

 
War eigentlich für 11/05 angelegt, und ist aus den gleichen Gründen von mir auf Frühling verschoben worden. Ich denke dann an Sie, und halte Sie auf dem Laufenden.

... link  


... comment