.

Samstag, 12. November 2005
Applepest
Auf meinem Rechner alle Audio- und Videoeinstellungen verdreht. Nichts geht, wie es soll (= wie es vorher tat). Mein Fehler: ich habe iTunes installiert. Das muss jetzt wieder runter, dann ein halbes Dutzend Softwareupdates und manueller Korrekturen von Autoplay und so Scheiße - dann habe ich wieder vollen Funktionsumfang und meine Freiheit.

... comment

 
hm.

... link  

 
sie wissen ja, ich mag das zeug nicht.

... link  

 
jaja, aber der versuchung nicht wiederstehen...
(itunes läuft hervorragend unter w2k, unter xp in der standartintallation auch, aber es kollidiert dort gerne mit anderen artverwandten pogrammen, die man vorher besser deinstallieren sollte...)

... link  

 
deinstallieren, für ein programm, das mir meine rechte nimmt? nee, nee.

... link  

 
Quicktime sagte mir heute das es nicht mehr mag weil die "Testphase" abgelaufen wäre. Ahja.
Hab ich es kommentarlos runter geschmissen. Gibt nur noch wenige Unterschiede zwischen M$ un Apple. Der eine hat ne schwarze Augenklappe, der andere nen Designermodell mit Blümchen drauf.

... link  

 
echt. schwule designscheisse.

... link  

 
und schon wieder: hast du windows media quäler, hast du apple itunes, dann hast du ein problem.

... link  

 
gehnse lieber schlafen.

... link  

 
dann nehmen sie sich noch winamp dazu. ich habe alle 3 und jedes für sich klappt prima.

... link  

 
interessanterweise läuft bei mir neben itunes der mediaquäler und diverse andere artverwante vollkommen problemlos, das ist möglicherweise der unterschied ;o)

wo wir grad beim thema sind, ich hätte da noch was für sie...

... link  


... comment