.

Dienstag, 1. November 2005
Ein Stern geht auf am Comedy-Himmel
Großartig! Herrlich! Ganz großes Kino! Das beste, was es derzeit auf dem Markt gibt!

... comment

 
hehe, wunderbar.

... link  

 
ich hab mich schon so drauf gefreut.

... link  

 
btw: welche alternativen hat die spd zur zeit eigentlich? henning scherf? nachdem die schröders 1999 die "neue mitte" ausgerufen haben ohne den geringsten realen unterbau für diese idee (und erst recht ohne ideologischen dafür in der eigenen partei), ist die spd jetzt ohne kanzler bei der nahles angekommen. irgendwie hat sie in den positionsbestimmungen der 90er-jahre dermaßen die orientierung verloren, dass wir jetzt schon ins zweite jahrzehnt ohne brauchbare linke politische partei gehen.

... link  

 
ich find den wowi ja klasse, der könnte den unterschwellig wachenden linksruck mit seinen regierungserfahrungen ausbauen und ordentlich positionieren.
die mehrheit wählt nach wie vor nunmal links, da kann man sich nicht lange vor der verantwortung drücken...

... link  

 
Was dem banana von der Spackonauten so einfällt...

"Ach so - Eltern sind doch manchmal fies. Wie kann man denn, wenn man Nahles mit Nachnamen heisst, seinem Kind einen Vornamen geben, der mit A anfängt? Vornamen werden doch so oft abgekürzt."

... link  


... comment