.

Montag, 11. April 2005
Versteh einer die Technik!
Erst kam ich bei Frau Lunally nich mehr in der ihr Blog, jetzt geht das bei Frau Eria auch schon los: "Umleitungslimit überschritten". Ich nehm ja gar keine Umleitung, ich bin zuhause, doo!

... link (26 Kommentare)   ... comment


Breaking News: Nicht der Nobelpreis
Ulrich Stein und Christoph Berger werden niemals den Nobelpreis für Ökonomie erhalten - jedenfals nicht dafür. [Telepolis]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Linux einfach ausprobieren
Plattenplatz besorgen oder freischaufeln, und dann Ubunto installieren, das kostenlose "Linux für Menschen". [Kurzreview bei ITW]

... link (1 Kommentar)   ... comment


KZ-Befreiung
Gestern war Gedenktag zur Befreiung der Konzentrationslager. Es bleibt immer aktuell: Nie wieder Faschismus! Im Alltgastrott braucht man manchmal eine ruhige Sekunde, um sich die Bedeutung dieser Forderung klar zu machen (und dass sie eben nicht abgenutzt ist). Ihre Erfüllung ist die Grundlage für alles, was wir sozial, politisch, individuell und kulturell voraussetzen; - und für die Vermeidung von unendlichem Leiden, wie es Aber-Millionen Opfern der Nazis widerfuhr.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Fahrzeugmarkt


Dienstwagen (gebraucht) wegen Personalwechsels zu verkaufen:
Mercedes ML 55 AMG 4x4
342 PS
5,5 Liter V8
285/50 R18 auf Alu
Sounderaufbau "3-Sitzer"

Gut geeignet z.B. für A-List-Blogger und Rampensäue. [aus der E-mail]

... link (4 Kommentare)   ... comment


Anonymes Bloggen
How to Blog Safely (About Work or Anything Else) [Electronic Frontier Foundation, via Schockwellenreiter]

Es gibt eben sehr gute Gründe dafür, beim Bloggen anonym zu bleiben - nämlich inhaltliche. Und davon hat die Community eine ganze Menge. Wer dagegen harmlose Dinge berichtet, nämlich von seinem neuen Handy, Apple oder Parteiabzeichen, der kann natürlich problemlos ein Impressum pflegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment