.

Samstag, 9. April 2005
Medizin-Pädagogik?
Amanda Egge hat einige Aufmerksamkeit die Tage im Internet mit ihrer Aktion "Do the Schiavo".


Amanda Egge

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das ist mal handy
Wenigstens "Naja" wird von T9 richtig vorgeschlagen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wasn Scheiß!
So hier, ich gezz auch endlich mit Frau Neuros Bloggertest: "Komischer Typ" - kann ich mit leben. Hauptsache nicht Große-Klappe-Blogger oder so gespreiztes verheideggertes Föjetong-Gewäsch und diskursiven Adorno-Porno. So! :-)

komischer typ
du bist komischer-typ

was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ach du Scheiße!
Hier, der Herr Jimmy hat da was am Internet getackert, gegen Frauen oder Männer oder so. Find ich auch!
Das hier wegen das dem hier.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Schöne Scheiße!
Leitstelle: "Bitte Standort und Tätigkeit melden!"
Sanitäter: "Standort: Toilette. Wollen Sie Genaueres wissen?"
[Eria]

... link (2 Kommentare)   ... comment


"Ich kam so gern zurück, und wollt' gleich wieder gehn"
Gestern abend Klaus Hoffmann gehört. "Estaminet." 20 Jahre verschollene Erinnerungen gehabt - sehr bewegend. Danach Salsa. Dann amtlich Techno und Goa. Jetzt habe ich alte Schnulzen von Herman van Veen aufgelegt - der hat schon 1975 Dinge wie das "C&A-Jackett" besungen.
Hatte gestern mal wieder meine Trashcam im Einsatz. Beim Runterladen der Bilder stellte ich fest, dass ich den altgewohnten ALO-Ordner dafür gar nicht mehr habe. Gelöscht wegen Irrelevanz. Ich geh mir jetzt ein Rührei machen.

Damm dappa damm dappa damm deng deng damm dappa damm

... link (5 Kommentare)   ... comment