.

Dienstag, 26. April 2005
Es ist soweit! Electric Air auf der Breminale
Am Samstag, 28.5.2005 veranstaltet das Kulturzentrum Lagerhaus auf der Flutbühne der Breminale am Weserdeich wieder Electric Air:

mit den Bremern Pentatones, ("relaxte Mischung aus TripHop, Jazz und Electronica")
Vendas Novas (Frankreich), ("äußerst tanzbare Mischung aus Dub-Tech-Elektro")
deep dive corp. aus Ibiza, ("Mit dabei sind Mastermind Peter Musebrink, Helmut Hattler und der hippiehaus-Schlagzeuger Clemens Krallmann")
Goldfish und der Dulz auf ("minimal house")

Anschließend: Club E im Lagerhaus mit den DJs P.M.FM und Maurice Dulz.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wow!

[VoWe]

"Kannst du mir mal eben die MS Office-Assistenten und die Cliparts installieren?"

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dummschwätzer
bra bra ich hab euch alle lieb

Es gibt Leute, die sind noch doofer als der Ratzinger-Papst. Und zwar lange schon.
Und die sind gut geeignet für Rom oder Berlin, das Volk oder andere Größen zu vertreten.

... link (0 Kommentare)   ... comment