.

Freitag, 8. April 2005
Protestsongcontest
Was wäre ich nur ohne den Herrn Waldar!? Noch doofer also fieso schon! Rainer von Vielen hat ein Liedl (Ragga, Baby!) für einen österreichischen Protestsongcontest parat - wenn das keine Poesie oder Dings ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Von mir zuerst entdeckt: Fortschritt der Evolution!
Männer heutzutage haben das Autobahngen, das in Konkurrenz- und Ballungssituationen gleichwelcher Art wirksam wird.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Keine Zeit
Ich komm nicht richtig zum Bloggen. Keine Zeit, aber überall liegen Themen, Links und Bilder rum. Z.B. diese Leseempfehlung von Herrn Shhhh.

... link (0 Kommentare)   ... comment


UMTS - könnt ich das brauchen?
Was soll man mit UMTS? Fernsäh kucken aum Handy? Stefan Raab etwa? Oder Michi Schumacher? Pfffft! Oder Bezahlmusik downloaden - von T-Mobile oder Vodafone? Anäsdäschia und so. Oder im Internetz surfen? Anderthalb Stunden im Monat für 30 Euro?
Hat jemand einen guten Grund für UMTS (hier .com, neue Kommunikationstechnik bin ich immer am Stacht, wenn ich was mit anfangen kann)?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Millionen wurden vernünftig
Mehr als 2 Millionen Austritte aus der katholischen Kirche in Deutschland in der Amtszeit des jüngst verblichenen römischen Stellvertreter Gottes auf Erden. [via Malorama] Wenn dieser Eifer jetzt auch noch die anderen Religionen ergreift, dann wird bald alles wieder gut.

edit: Widdewiddewitt, der Papst ist tot - Wiglaf Droste in der taz.

... link (4 Kommentare)   ... comment