.

Donnerstag, 7. April 2005
UMTS - könnt ich das brauchen?
Was soll man mit UMTS? Fernsäh kucken aum Handy? Stefan Raab etwa? Oder Michi Schumacher? Pfffft! Oder Bezahlmusik downloaden - von T-Mobile oder Vodafone? Anäsdäschia und so. Oder im Internetz surfen? Anderthalb Stunden im Monat für 30 Euro?
Hat jemand einen guten Grund für UMTS (hier .com, neue Kommunikationstechnik bin ich immer am Stacht, wenn ich was mit anfangen kann)?

... comment

 
Bloggen wenn Sie am Strand liegen. (vermisse ich ständig)

... link  

 
nehmse mich ma mit in die karibik?

... link  


... comment
 
Man hatte ja das Kürzel ISDN schon ausgeschrieben als IS DAS DENN NÖTICH?

MitteIfristig wird man sich auch an die größere mobile Bandbreite per UMTS gewöhnt haben. Aber welche Killerapplication den Durchbruch bringen wird, wissen nicht mal diejenigen, die Fantastilliarden für die Lizenzen hingeblättert haben. Ich hab bisher noch nix gesehen, was den Haben-will-Reflex bei mir ausgelöst hat

... link  

 
Uschi mag teure Sachen

... link  


... comment