.

Freitag, 15. April 2005
Cartesischer Zweifel
All die Leute mit den "Ich bin doch nicht blöd"-Tüten ... ich hab da meine Zweifel.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Granate! In meinem Alter?
Roisin Murphy solo, Bright Eyes vs. The Faint, Bloc Party, Gus Gus, etc. pp. auf dem Meltfestival im Juli. Und von wem kriegt man so eine Granatennachricht? Vom Herrn Waldar latürnich!
Ich glaube, ich lasse mir dann lieber von dem jungen Volk berichten.

edit: Roisin Murphy hatten wir schon mal hier übrigens.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tödlich und so, sie wissen schon




edit:
Aber immerhin:
0%
0 Prozent

Der gegenwaertige Stand meines moralischen, intellektuellen und sozialen Elends.
brought to you by Quizilla
[via Fihu ("gezz" darf man übrigens sagen, wenn man das mit der Muttermilch aufgesogen hat - quasi)]

... link (12 Kommentare)   ... comment