.

Freitag, 15. April 2005
Tödlich und so, sie wissen schon




edit:
Aber immerhin:
0%
0 Prozent

Der gegenwaertige Stand meines moralischen, intellektuellen und sozialen Elends.
brought to you by Quizilla
[via Fihu ("gezz" darf man übrigens sagen, wenn man das mit der Muttermilch aufgesogen hat - quasi)]

... comment

 
Dann sag ich das nicht.

Gute Besserung, übrigens.
(Ähnliches steht mir wohl auch bevor, allerdings nur als Mitleidender, denn die Herzdame ist in den Norden gekommen, um sich krankschreiben zu lassen - ha, DAS wollt ich schreiben!)

... link  


... comment
 
Gruß in die Siechenstation
Oha, die tödliche... das wird ein hartes Wochenende. Leiden Sie, Herr LeTeil, leiden Sie! Zeigen Sie, daß Sie ein Mann sind!

Gute Besserung.

... link  

 
Ich gebe mein Äußerstes, glauben sie mir! Habe extra bis zum Frühling und auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen gewartet, um leichenblass auf dem Sofa zu liegen.

... link  

 
Genesungswünsche
auch von der dunklen Seite. Hoffentlich stecken wir uns jetzt nicht an mit der ganzen Kommentiererei;-)

... link  

 
Hier ist ja nicht MKS oder Interieur. Kommentardiarrhoe wird es hier wohl nicht gleich geben...

... link  

 
Es sei denn,
Frau Gaga macht hier Krankenbesuche;-)

... link  


... comment
 
Na denn, von Rotznäschen zu Rotznäschen: Gute Besserung. Ich lass Ihnen ein Päckchen Taschentücher da. Mehr kann ich leider nicht entbehren.

Und: Trinken Sie Brühe, viel Brühe. Das hilft ein wenig.

... link  

 
Brühe ist ne Idee, und Abwechslung nach drei Kannen Kamillentee!

... link  

 
am besten hühnersupp!

gute besserung

... link  

 
sie ham recht, frau sonne, hühnersupp is ganz oben bei grippe.
und ferrum phosphoricum...
gute besserung, herr teil.

... link  

 
frau sonne, das klingt so gut, aber woher nehmen? schnöde gemieden werde ich von meinen lieben (nein, ehrlich gesagt, ich hab sie ausgeladen, damit die was vom wetter haben).

... link  

 
das ist großmütig von ihnen! ich weiß nicht, wie schlecht es ihnen geht, aber gekocht ist so ein süppchen recht schnell. (hier ein einfaches rezept) was mir noch einfällt ist vielleicht ein chinesischer lieferservice?

... link  


... comment