.

Freitag, 29. April 2005
Good night house
Classical House Tunes - ein sehr guter Mix gerade im Internet-Radio aus New York.
Wobei das hier, wenn ich das richtig identifiziere, der Hammer ist:
Johnny Corporate - Sunday Shoutin (B. Boy's Shoutin' (Dub)) - 4th Floor
Johnny Corporate - Sunday Shoutin (T.M.'s Rub & Tug) - 4th Floor.

Weiß jemand, wo man das findet?

edit: äh, klar, im Zweifel natürlich hier bei Discogs gucken. Und bei Defected gibt es ein paar Originalversionen.
Und bei traj-one gibt es was zu hören (Real), auch altes Zeug (98 bis 03) und Salsa.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kundenprosa
bei Clientcopia:

"can you guys make it more like a power-point presentation, you know, with the sliding text stuff and all?"

"can you do it like in the Matrix...you know with numbers, zeros and ones, and glowing light, like in the Matrix, you know"

Caller: Jeff?
Steve: No.
Caller: Tim?
Steve: No, this is Steve.
Caller: Wow, you guys all have different name there!

Obwohl, das kommt alles von Webdesignern und so. Ist nicht immer witzig. Aber die Idee ist gut und könnte beliebig vervielfältigt werden. Zitatensammlung von Usern, Fußballern, Vertriebsleuten, Sonntagsrednern, Päpsten, Journalisten, Schlagersternchen ... oder von dummen Menschen mit zu schnellen Autos.[VoWe]

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ultimate Girlie Kitsch
Ebenfalls ein Must Have für kleine Mädchen (also für Töchter oder die Teuerste)



Die Hello Kitty Handies des Herstellers OKWAP für schlappe 680 Dollar. (Sehr bedauerlich übrigens, dass es dieses technische Hello Kitty Zeug in Deutschland nicht gibt, sondern nur über Internet aus Asien oder USA. Man traut den einfallslosen trüben Germanen offenbar nicht mehr zu als immer nur Täschchen, Teddies, Stifte und dergleichen)
[natürlich auch via Popgadget]

edit: Immer wieder schön auf Flickr

... link (1 Kommentar)   ... comment


Xtreme Gaming
Computerspiele interessieren mich ja nicht, gelinde gesagt, und über Gamer habe ich eine ziemlich dezidierte Meinung. Aber jetzt könnte ich mir doch vorstellen eine Xbox für die Familie anzuschaffen, denn da kann man jetzt mit Hello Kitty die Heimatstadt verteidigen.

[via Popgadget]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Für alles wird gesorgt
Wir haben hier in der Fabrik "Girl's Day", der ja jetzt auch "Boy's Day" ist (die kleinen Schüler sollen mal auffe Arbeit gucken). Im Nachbarort wird das richtig amtlich organisiert. Jungs sollen in Frauenjobs, Mädchen in Männerjobs gucken. Einem Jungen, der bei seinem Papi mitwollte, wurde das verweigert, er solle sich gefälligst nen Mädchenjob aussuchen. Aber Brüssel wird da bestimmt auch noch sich einmischen demnächst.

... link (5 Kommentare)   ... comment