.

Mittwoch, 27. April 2005
Experten unter sich
Ein technischer Dialog per E-Mail

Softwarentwickler: Hallo Herr Le Teil, bevor wir ihre Software updaten können, ist es nötig, ihren FiBu-Firmenstamm so und so zu erweitern. Könnten Sie das vor dem Update machen?
Le Teil: Gerne, aber - der Buchhalter schreit anschließend nicht "Verrat"?
Softwarentwickler: Keine Ahnung!!! Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!!! Oder: die Hotline.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Applewucher
Warum ist der iPod mini im Apple-Store in Europa eigentlich soviel teurer (249 EUR) als in den USA (249 USD)?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Bunte kaputte Medienscheiße
Das ist doch alles völlig absurd: total kontrollierte Konsumenten (hochauflösender Digitalinhalte = Filmscheiß, TV-Scheiß, etc.) mit eingeschränkter aber gleichwohl sauteurer Hardware, deren Leistungsfähigkeit nicht die Spielräume der Nutzer erweitert, sondern die der Verwerter. Pervers.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Moralisches Motto derweil
"... ins Menschengedächtnis zu rufen, daß Dreck Dreck ist. Und bleibt." Eckhard Henscheid

... link (0 Kommentare)   ... comment


Jugendmief
Die Bubies mit "Suck my dick" und die Mädels mit "Pussy deluxe" und so aum T-Schört ... Nein danke, ich möchte bei euch nichts lecken!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ratzinger doch voll in Ordnung?
Ratzinger hat sich vor zwei Jahren hinter eine Autorin gestellt, die "Harry Potter" für verfassungswidrig und sittenschädlich hält. Ich heiße Hase wenn das nicht doch sehr für den Herrn Ratzinger spricht! Mehr davon, und dieses Blog wird zum Sprachrohr des Heiligen Vaters! [via Schockwellenreiter]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Herzlichen Glückwunsch: Die Hälfte ist ja fast geschafft!
Wenn - wie gerade eben im Radio - eine ganze Reihe von Damen unisono juchzt, die Desperate Housewives mit ihren "schmutzigen Geheimnissen" seien "total interessant und witzig" - dann sind es schätzungsweise nur noch knapp 1 Million Jahre, bis auch die Frau Anspruch auf den Titel Homo sapiens sapiens anmelden kann.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Zeiten (ohne Kehre)
Ich weiß noch, als es mir mal peinlich war, dass ich Liederjan nicht von Ougenweide unterscheiden konnte.

*

Vor über 15 Jahren schon waren die Diddl-Mäuse auf Krankenschwester- oder Bürokauffraukaffeebechern und Autoaufklebern schrecklich. Heute hat man Kinder im Kindergartenalter, die sich nichts sehnlicher wünschen.

... link (1 Kommentar)   ... comment