.

Donnerstag, 14. April 2005
Voll für'n Arsch
Ich weiß doch aunich, was fürne Brille ich nehmen soll!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Alte Kisten


Wir hatten ja damals Anfang der 70er diese Kiste, alt und morsch. Die Heckscheibe hinten war zum Runterkurbeln (!), rutschte aber dauernd von selbst runter, weshalb mein Vater einfach diagonal ein Brett da reingeklemmt hatte (Old-School-Modding). Der olle Taunus sprang auch nie an, weshalb er zum Starten mit dem Hammer auf den Anlasser klopfen musste. Zum Glück wurde er dabei nicht überfahren - diese Geschichte [n-tv] ist überhaupt nicht lustig.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Manchmal hilft auch
ein bisschen Arschwackeln (Flash) [via Kid37].

... link (0 Kommentare)   ... comment


Anspielen
Naturgemäß. [Kutter]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wählen gehen (in NRW)
Sehr schön, der Wahlomat für NRW, gesehen bei Herrn Stapel. Meinen die, ich würde SPD wählen. Ich glaub's auch, doo! Mein Problem: die Partei für mich gibt es nicht, bin notorischer Selbstdenker, auch bei Tagesschau oder Antville.

Ein paar meiner Antworten zum Beispiel:
- Subventionen für die Steinkohle streichen! Ja
- Mehr Landesmittel für die ökologische Landwirtschaft! Nein (keine Subventionen!)
- Der Anbau von genveränderten Pflanzen in NRW soll verboten werden. Ja
- Landesaufträge nur an Unternehmen, die nach Tarif bezahlen. Ja
- Auch Betriebe ohne Meister/innen sollen ausbilden dürfen. Ja
- Unternehmen, die nicht ausbilden, sollen zahlen. Nein, so ein Quatsch.
- Einrichtung von Jugendbeiräten auf kommunaler Ebene. Oh nö, nich noch mehr so Zeugs! Kommissionen und Beiräte etc. pp. zeugen von Unfähigkeit und vermehren diese vor allem!
- Kein Sitzenbleiben bis Klasse 8. Doch, schön Sitzenbleiben!
- Die Verbeamtung von Lehrern/innen soll abgeschafft werden. Yep
- Haschisch soll legalisiert werden. Ja
- Schwangerschaftsabbrüche auch ohne Beratungszwang! Ja
- Mehr Theater sollen privatisiert werden. Nein
- Politiker/innen sollen ihre gesamten Nebeneinkünfte offen legen. Nein, wer will denn dann noch dahin!

Das ist SPD? Dann soll mich Münte mal anrufen. Ich hätte gern ne individuelle Wahlberatung, das Angebot ist mir zu klein.

... link (8 Kommentare)   ... comment