.

Donnerstag, 28. April 2005
Kundenprosa
bei Clientcopia:

"can you guys make it more like a power-point presentation, you know, with the sliding text stuff and all?"

"can you do it like in the Matrix...you know with numbers, zeros and ones, and glowing light, like in the Matrix, you know"

Caller: Jeff?
Steve: No.
Caller: Tim?
Steve: No, this is Steve.
Caller: Wow, you guys all have different name there!

Obwohl, das kommt alles von Webdesignern und so. Ist nicht immer witzig. Aber die Idee ist gut und könnte beliebig vervielfältigt werden. Zitatensammlung von Usern, Fußballern, Vertriebsleuten, Sonntagsrednern, Päpsten, Journalisten, Schlagersternchen ... oder von dummen Menschen mit zu schnellen Autos.[VoWe]

... comment

 
"Brauche ich wirkliche eine Netzwerkkarte? Können sie mir nicht einfach ein anderes kabel schicken, das in meinen Computer passt?"

oder:

Kunde der wohl sagen wollte, dass er nichts von Technik versteht:
"sie müssen wissen ich habe davon überhaupt keine ahnung, ich bin Hochschullehrer"


Hier in der Fabrik sammeln wir Kundenzitate. Vielleicht sollte man für sowas wirklich mal einen Blog aufmachen.

... link  


... comment