.

Samstag, 9. April 2005
"Ich kam so gern zurück, und wollt' gleich wieder gehn"
Gestern abend Klaus Hoffmann gehört. "Estaminet." 20 Jahre verschollene Erinnerungen gehabt - sehr bewegend. Danach Salsa. Dann amtlich Techno und Goa. Jetzt habe ich alte Schnulzen von Herman van Veen aufgelegt - der hat schon 1975 Dinge wie das "C&A-Jackett" besungen.
Hatte gestern mal wieder meine Trashcam im Einsatz. Beim Runterladen der Bilder stellte ich fest, dass ich den altgewohnten ALO-Ordner dafür gar nicht mehr habe. Gelöscht wegen Irrelevanz. Ich geh mir jetzt ein Rührei machen.

Damm dappa damm dappa damm deng deng damm dappa damm

... comment

 
Herman Van Veen, haha. Darf man ja heute nicht mehr laut sagen. Aber "Schnell weg da, weg da, weg" ist nach wie vor klasse.

... link  

 
eben, weil man das überhaupt nicht mehr sagen darf, musste es sein (ich bin ein rebell!)

... link  

 
Jep. Die Avantgarde wider den Stachel löcken! Aber bei Georg Danzer ist schluß, das sage ich Ihnen jetzt schon.

... link  

 
hier laufen gerade chansons, französisch. diese ganzen alten schmonzetten eben - aktuel "ne me quite pas... "le rouge et le noir ne s'épousent-ils pas" das wird ja immer gerne überhört, diese zeile.

hoffmann geht auch gut immer. darf ich das jetzt sagen?

... link  

 
"ma liberté, longtemps je t'ai gardé ..."

... link  


... comment