.

Montag, 11. April 2005
Fahrzeugmarkt


Dienstwagen (gebraucht) wegen Personalwechsels zu verkaufen:
Mercedes ML 55 AMG 4x4
342 PS
5,5 Liter V8
285/50 R18 auf Alu
Sounderaufbau "3-Sitzer"

Gut geeignet z.B. für A-List-Blogger und Rampensäue. [aus der E-mail]

... comment

 
Sie meinen, da kann man seinen Affen auch aufrecht drin transportieren? Interessant.

... link  

 
Sie sind doch selbst Ex-A-Bloggerin, nun tun 'se mal nicht so.

... link  

 
Ich tu doch gar nichts. Wie immer ;)

Ex-A-Blogger, haha. Klingt dramatisch nach amerikanischer Jugendkulturfernsehsendung. Hey, X-a-blogger, man.
(Wobei ich mir nicht sicher bin, was das dann heißen könnte. Ach, lieber schlafen gehen.)

... link  

 
Ja, tun 'se mal was in Ihrem A-Blog. Dann können Sie auch so ein Mono-Mobil fahren. Nachher muß ich noch mit Ihnen Schlitten fahren. Dann gibt es wieder Geschrei.

... link  


... comment