.

Montag, 11. April 2005
Versteh einer die Technik!
Erst kam ich bei Frau Lunally nich mehr in der ihr Blog, jetzt geht das bei Frau Eria auch schon los: "Umleitungslimit überschritten". Ich nehm ja gar keine Umleitung, ich bin zuhause, doo!

... comment

 
ja, mit limit hat's was zur zeit. bei mir vorhin uploadlimit überschritten, weil foto angeblich zu groß. beim zweiten versuch klappte es dann. will man machen...

... link  


... comment
 
Ey, voll die Seuche
Frühjahrs-Blogmüdigkeit oder was *grübel*

... link  


... comment
 
ich hab mich offline gesetzt... aber umleitungslimit ist doch nett <g>

... link  

 
Ja, mal was anderes
dürfen wir auf ein Comeback hoffen?

... link  

 
aber natürich.... obwohl sollen tu ich nicht... aber ich war noch nie sehr konsequent....

... link  

 
Nicht sollen?
Wer sagt denn sowas?

... link  

 
Ja genau. Normalerweise werden solche Entscheidungen unter Bloggern per Abstimmung getroffen.

... link  

 
ja bitte stimmen sie nur ab... bin ja a bissi bockig und mein ego und ich haben jetzt beschlossen, dass 2 jahre bloggen genug sind... :)

erstmal...

... link  

 
das sehen sie ja schon am zuspruch hier, per akklamation sozusagen

... link  

 
also, eria, du bist mir ja als bloggerin viel zu nahe, um einfach nur ein paar blöde sprüche zu dem thema abzugeben. schließlich warst du ja am anfang auf twoday soetwas wie die gute seele für mich (ICH erinnere mich noch an den grünen minzlikör mit apfelsaft!) das bloggen kann einen gefühlsmäßig ganz schön mitnehmen, dabei tut das doch die reale welt schon zur genüge. du hast das auch schon alles rauf und runter, und - ich weiß nicht genau - im moment ist das wohl nicht dein problem, sondern eben eher die 2 jahre. wenn man ausreichend abstand hat, dann ist man mit dem bedürfnis, seine erlebnisse und geistesblitze im blog abzuladen gar nicht verkehrt. man muss ja nicht im blog rumheulen, das geht zur not auch mit richtigen menschen ;-) und das blog dient nur noch alltagsdokumentationszwecken oder - noch schlimmer - kulturellen bedürfnissen :-)
wenn man dieses bedürfnis überhaupt gar nicht hat, dann verhilft einem nur noch ein professionelles oder fachliches interesse zum bloggen. danach gibts dann eigentlich keinen grund mehr.

... link  

 
Frau lunally mag gerad nich ganz öffentlich bloggen. Später vielleicht wieder. Erstmal ist gut so, kuschelig am heimeligen Kaminfeuer und so. Ab und an zieh ich aber die warmen Socken aus und schmeiss mich in Ausgehkleidung. Ab und an kommentier ich dann auch anderswo :o)

... link  

 
ich mach mit.

... link  

 
Bei mir? Sie könnten Feuerholz nachlegen, daran haperts noch etwas.

... link  

 
Ah Hallo!
Schön, Frau Lunally, dass Sie sich noch ab und zu jenseits Ihres Privatsalons die Ehre geben. Im Ernst.

Und Frau Eria, wenn uns beide auch keine gemeinsame glorreiche Vergangenheit im Zweitageslager (Bananenkrieg achtzehnvierzehn) verbindet: Ihre Stimme würde mir fehlen.

... link  

 
Privatsalon? Ja, das haben Sie aber schön gesagt.

... link  

 
Herr Nase, Sie jetzt auch?!?!?!
... hatte es ja grad noch für ein Versehen gehalten, aber wie dumm von mir, Ihnen einen solch fahrlässigen Fehler zuzutrauen.
Menn, was denn los?!

... link  

 
Herr Nase geht eben mit der Zeit. Wenn das jetzt hier Mode wird...

... link  

 
...könnse auch mitmachen.

... link  

 
Herr Nase!
Machense das sofort wieder an! Das ist doch meine tägliche Lektüre, das ist Allgemeingut, das könnse nich einfach ausmachen!

... link  

 
Ich hoffe ja, daß das nur einer seiner lustigen Ideen ist. Morgen ist aber alles wieder heile, gell?

@Lunally: Haha. ICH gehe nur mit einer Explosion in einer riesigen Schwefelwolke. Das ist doch wohl klar.

... link  

 
Schlechter Scherz: Erst die Leute anfixen und dann alles in die Luft sprengen.

... link  

 
Ordentlich Reibung eben. Dann werden mich alle lieben.

... link  

 
Oder lynchen. ;-)

... link  


... comment
 
Ich bin mal für Come-Back-Blogging
Weil:
a) Come-Backs meistens schön und mit Erinnerungen an alte Tage verbunden sind.
b) Ich gerne mal den Finger hebe und "Ich auch" sage
c) Ich befürchte das ansonsten Roy Black die Chance zu einem Come-Back nutzt.

Gebt Roy Black keine Chance.

... link  

 
die frage ist nur, wie viele comebacks die blogoshäre verträgt :)

@herrn teil... ich lass mir ihre worte mal durch den kopf gehn... sobald ein paar synapsen frei sind. danke!

... link  

 
Bei Come-Back-Abos von e (wie eria) über l (wie lunally) bis n (wie nase) sehe ich da wenig Probleme. Blogger sind zäh im nehmen.
Aber stellen 'se sich mal nen Come-Back von Roy Black in Blogform vor. Am Ende noch mit Podcasting und so'n Krams. Da muss Mann/Frau doch was gegen tun!

... link  


... comment