.

Donnerstag, 24. März 2005
Kalter Rauch
Wenn man beim Ausmisten einen Brief von 1998 findet, ihn öffnet - und es riecht total verraucht, so wie immer alles gestunken hat, die Wohnung, die Klamotten, und eben auch die Papiere, selbst heute noch!
Ich rauche seit 15 Monaten nicht mehr.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Volle Kanne

Seit Tagen fiese Halsschmerzen, wie eine Eisenkralle im Hals. Krieg nur weichestes Material geschluckt: Milchbrötchen aus'm Supermarkt, Tortelloni extremst lange gekocht. Dazu viel Kamillen-, Salbei oder Fencheltee. Heute zur Abwechslung mal Rührei auf frischem ungetoastetem Toast. Der echte Feinschmecker nimmt dazu natürlich Maggi (zur Not auch direkt aus der Pulle).
Ist aber auch schon wieder besser heute. Der Arzt meinte, wär wie ne Verbrühung, das dauert eben paar Tage, bis das beschädigte Gewebe heilt. Montach wollt ich mich nich krankschreiben lassen, unbedingt zur Arbeit, hab ich Antibiotika gekriegt. Auch doof. Mittwoch hab ich mich dann doch krankschreiben lassen. Was bedeuten eigentlich die Kürzel immer: J15.0 oder so? Jetzt hab ich mal ne Bewerbung geschrieben, in den Arsch getreten unterstützt von der besten Bewerbungshelferin von allen, die mit mir auch "Darf ich bitten?" angeguckt hat. JLo ist ja so schlecht. Ich find nix an der Frau. Und gezz hat Peta auch was gegen die.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mir doch egal
Wie schön, mein Weblog muss gar nichts. Darum kann ich auch dieses Schild draufkleben:


Gefunden bei Herrn Woody (dort auch der Link zum Offenen Brief an Don Alphonso und Frank Patalong (Spargel Online) von Mario Sixtus (der gestern in der FR über Weblogs schrob)).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Liträtscher
Paul Auster [via Fabe]

... link (0 Kommentare)   ... comment