.

Dienstag, 8. November 2005
25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist:
It's meme time again (das letzte ist schon länger her).

[X] All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
(Alle, ich habe nämlich keine. Könnte ich auch mal wieder ändern.)

[ ] Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

[X] Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

[X] Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.

[ ] Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.

[X] Du achtest auf die Wettervorhersage.

[X] Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen".

[X] Du hast weniger als 130 Ferientage.

[X] Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".

[X] Du rufst die Polizei, weil diese %&## Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.

[X] Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.

[X] Du weisst nicht, wann McDonalds zu macht.

[ ] Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

[ ] Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.

[X] Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.

[ ] Du machst Nickerchen.

[ ] Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.

[ ] Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.

[ ] Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.

[X] Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.

[X] Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.

[X] "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie
wieder so viel."

[ ] 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.

[X] Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

[X] Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst du und sagst nicht "Oh S*$#, wie ist das denn passiert?"

[via Joern]

... comment

 
[ ] Du machst Nickerchen.

Da muss ich nen X machen. Das macht mir ein wenig Sorgen...

... link  

 
[ ] du hörst dein Lieblingslied im Aufzug.
ich glaube fast so etwas ist schier unmöglich. entweder kommt gar keine musik oder es dudelt ja eh nur irgendwas. wer legt eigentlich was im aufzug läuft? ein aufzug DJ? hört sich nach nem traumjob an....

Franzi ::::::::::: www.yoosic.de ::::::::::::::

... link  


... comment
 
Hübsch, ich nehm's mal mit zu mir :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.