.

Sonntag, 22. Mai 2005
Ab ins kühle Nass
Herr Leteil versucht sich mal im Alleinelaufen, und benutzt dafür WordPress, denn so ein Blog ist - genauso wie seine weisen Einlassungen zum Weltgeschehen - Quadr.atisch - praktisch - gut.
Schauen sie nicht so genau hin, es pfeift noch ordentlich durch alle Ritzen, und tapeziert ist auch noch nicht. Aber ich denke, die Decke sollte ihnen nicht gleich auf den Kopf fallen, wenn sie mal auf einen Erdbeertee oder einen dummen Spruch vorbeikommen. Ich freue mich sehr.
Insbesondere auch über gute Ratschläge und allgemeines Schulterklopfen. Welche Zukunft dieser Versuch allerdings haben wird, vermag ich nicht im Geringsten zu sagen. Hier geht's auf alle Fälle weiter.

... comment

 
...
Der Trend zum Zweitkindblog hält an
;-)

... link  

 
also ich komme überschlägig auf fünf, mindestens. aber an den quadrator müssen sie noch mal ran, herr teil. viel zu wuchtig.

... link  

 
ach, das sind so entwicklungen, pfade die man einschlägt. mein liebstes ist ja weg, die komplette installation verstarb an einer korrupten datenbank. was meinen sie denn mit "wuchtig"?

... link  


... comment