.

Dienstag, 17. Mai 2005
10 Gründe,
warum Deutsche so wenig bloggen. [Megawatt]

... link (2 Kommentare)   ... comment


Religion ist das Geschäft mit der Angst

Foto leider abgeschnitten

Muss man noch sagen dürfen. Und wenn's auf dem Scheißhaus ist. Wird einmal (bald?) wieder wichtig sein, sich daran zu erinnern. Darauf kann man einen lassen.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Legends of House


Gestern war im Tower Legends of House, eine House-Party mit 20 DJs und ein willkommener Anlass zum Zappeln, nachdem das Rosige Zeiten vor einigen Wochen schloss. House-Musik hat eine bedauerliche Entwicklung genommen. Heute scheint man nur noch Glitzer-Teenie-Parties oder Sylt-Events zu kennen, auf denen eine Mischung aus Latin-Pop-House oder Electropunk-House zu hören ist. Das gefällt den Teenies und den Tüpen mit hellen Lederschuhen und Rollkragenpullover. House war mal Subkultur, und obwohl ich mit dieser Stilisierung auch nicht allzuviel anfangen kann, ist jedenfalls klar, dass Mainstream immer der Tod eines guten und kreativen Stils ist. Das war eindeutig zu hören, als zu Beginn die DJane des NFF, eines Glitzer-Teenie-Clubs in diesem Provinzkaff hier, auflegte. Einige der späteren DJs rissen das noch teilweise wieder raus. Schade, dass die guten alten House-Sachen auf Vinyl vergammeln, wo man nicht drankommt, wenn man nicht bereit ist, den DJ-Affentanz mit Vinyl-Sammlungen, Mischpult und Plattendrehern aufzuführen.

... link (0 Kommentare)   ... comment