.

Montag, 16. Mai 2005
Religion ist das Geschäft mit der Angst

Foto leider abgeschnitten

Muss man noch sagen dürfen. Und wenn's auf dem Scheißhaus ist. Wird einmal (bald?) wieder wichtig sein, sich daran zu erinnern. Darauf kann man einen lassen.

... comment

 
ja.. aber dazu muss es einen geben der angst hat... ja ja ich weiss... es gibt viele...

btw... da könnte ich stundenlang quatschen... nicht nur die religionen arbeiten mit angst...

... link  


... comment
 
ot :wo is ihre tirade auf die teens und twens, sie hatten ja eigentlich möglicherweise im grunde genommen fast recht.
und statt dessen macht die religion angst. hm.

... link  

 
war mir zu peinlich. aber ich glaube auch, die jungen leute heutzutage sollten sich mal ein paar gedanken machen über ihren egoismus und ihre schlechten manieren :-)) (das ist nicht lustig!)

... link  

 
ich sach denen immer, sowas an benehm hättn wir früher nie gewagt.
(erst ab dreissig, oder so...)

... link  


... comment