.

Donnerstag, 5. Mai 2005
Schade ums Geld
Oma schenkt dem Kind immer wieder gern mal religiöse Erbauungsliteratur. Altersgerecht natürlich, für Kinder, diese netten bebilderten "Lieber Gott"-Bücher. Ok, es ist nicht das schlimmste Teufelswerk und allemal harmloser als fundamentalistische Religionsschulen. Aber wir sind ein humanistischer Haushalt; das Kind urteilt selbst, und ist uninteressiert. Ich habe kein Problem, Geschichten daraus vorzulesen. Aber es sind nur Staubfänger. Heidi und selbst Biene Maja kommen besser an.


Dieser iPod für Allergikernasen ist auch nicht der Bringer. Öko-Test hat die einzige dazu verfügbare Studie geprüft und kommt zu dem Schluss: Taugt nix, 100 Öcken für nix.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Adressleistenspiel
das wollte ich ja schon lange machen, aber rausgekommen ist nur, was ich eh schon weiß (dabei liebe ich doch das seltene, versteckte, und kultiviere meine gewohnheiten und süchte):

a: http://asconet.org:8000/antville/
b: http://www.blogger.de/
c: http://www.coderwelsh.de/blog/
d: http://derbe.blogger.de/
e: http://eria.blogger.de/
f: http://freakshow.blindcow.org/
g: http://gmail.google.com/
h: http://www.heise.de/newsticker/
i: http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/
j: http://jaunk.blogger.de/
k: http://kid37.blogger.de/
l: http://lumma.de/
m: http://maedchenzimmer.twoday.net/
n: http://nase.blogger.de/
o: https://outrage.blogger.de/
p: http://p.blogger.de/
q: -
r: http://redestadtlandfluss.twoday.net/
s: http://suentese.blogger.de/
t: http://trashlit.antville.org/
u: -
v: http://vowe.net/
w: http://waldar.twoday.net/
x: -
y: http://yvonnesonne.blogger.de/
z: -

[zuletzt via nase und frau mutant]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wohltat
Nachdem den ganzen Tag über der Dreck (entschuldigen sie, ich erkläre es sogleich) von Xavier Naidoo, Rosenstolz und Anastacia in endlosen ungezählten Wiederholungen aus dem Radio quoll, durchsetzt mit der immergleichen Abwechslung durch Madonna und REM und den unerträglichen Spaßtelefonaten, habe ich auf der Rückfahrt im Kulturradio klugen und sanften europäisch-südamerikanisch-russischen Jazz gehört, der Klang wie Milch und Honig.

... link (6 Kommentare)   ... comment