.

Samstag, 21. Mai 2005
An und Füsik


Wir waren heute auf der MS-Einstein in Bremen. Die schippert durch ganz Deutschland. War so lala. Kamman mit Lichtgeschwindigkeit durch Tübingen radeln und sehen, wie sich die Häuser biegen.



Das Experiment mit der magnetischen Beeinflussung von Plasma zeigte so gut wie gar nichts. Zwei, drei Sachen waren auch zu schwer für mich, aber das ist in Ordnung, sonst wär's ja erst recht nicht gut. Ich saß in einer Kabine mit Mikro und Monitor einer Frau in deren Kabine gegenüber, wir waren zwei Raumschiffe und mussten eingeben, wie weit wir voneinander entfernt sind. Als wir das Spiel verloren hatten, hatten wir auch begriffen, wie man es hätte spielen müssen. Die Spiegel am Eingang waren auch sehr lustig. Fazit: Kamman machen, so ab ca. 8 Jahre, isja für die Pildunk, wo man ja sonst nur von PISA umgeben ist. Könnse auch gucken gehen demnächst, wenn da ein Bach für die MS-Einstein vor ihrer Haustüre ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment