.

Montag, 2. Mai 2005
Wohnung gesucht
Manche werden Papst, andere werden eine größere Familie. Die einen kriegen einen Kleinstaat als Dreingabe, ich suche einfach nur eine Wohnung in Bremen für mich und meinen Anhang, nämlich eine 4-, besser eine 5-Zimmer-Wohnung oder ein Haus, bevorzugt in den üblichen Stadtteilen (Findorff, Schwachhausen, Peterswerder, Viertel, Neustadt, aber auch andere überzeugende Lagen), Balkon, Garten, usw. - alles das wäre natürlich fantastisch, vor allem für 800€ oder weniger.
Vorschläge heiß willkommen, zur Belohnung gibt's ein gutes Karma und eine nette Überraschung. Entsprechende Hinweise bitte an leteil 'at' gmail 'punkt' com.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Hitchhiker's Pleite
Oha, eigentlich kann man sich so etwas ja an drei Fingern abzählen, aber eigentlich hatte ich auf eine gute Verfilmung des Hitchhiker's Guide to the Galaxy gehofft. Doch die traurige Wahrheit scheint zu sein: "Dieser Film ist totale Kacke." [Ford Prefect im Gastbeitrag bei IT&W, dort ausführlicher] Offenbar hat man wieder mal gemeint, ein besseres Drehbuch schreiben zu können und die Handlung sinnreich ändern und vermehren zu müssen.
So what ... Wenn doch eh' klar ist, dass es kaum gute Filme gibt ...

... link (5 Kommentare)   ... comment