.

Montag, 2. Mai 2005
Wohnung gesucht
Manche werden Papst, andere werden eine größere Familie. Die einen kriegen einen Kleinstaat als Dreingabe, ich suche einfach nur eine Wohnung in Bremen für mich und meinen Anhang, nämlich eine 4-, besser eine 5-Zimmer-Wohnung oder ein Haus, bevorzugt in den üblichen Stadtteilen (Findorff, Schwachhausen, Peterswerder, Viertel, Neustadt, aber auch andere überzeugende Lagen), Balkon, Garten, usw. - alles das wäre natürlich fantastisch, vor allem für 800€ oder weniger.
Vorschläge heiß willkommen, zur Belohnung gibt's ein gutes Karma und eine nette Überraschung. Entsprechende Hinweise bitte an leteil 'at' gmail 'punkt' com.

... comment

 
is jetzt nicht wahr, ne? das ging ja aber mal schnell! ich hab keine wohnung in bremen, wünsch aber trotzdem schonmal alles gute!

... link  


... comment
 
Mööönsch, Herr Leteil, machense nix in Gang jetzt... So aufmal? Ich fürchte, da muss man ja fast nochmal Sushi essen gehen, was? :o)

... link  


... comment
 
Da bin ich doch auch geplättet. Das nenn ich Spontaneität! Und da soll nochmal einer über mangelnde Entscheidungsfreude der "jungen" ;-) Leute lammentieren.

... link  

 
und dann gleich a'la "ich heirate eine familie"
patchwork rules.
alles liebe...

... link  

 
vielen dank für die freundlichen worte ihnen allen. sie wissen ja: "man muss was tun immer", bzw. rock it baby, bzw. es muss ein ruck gehen durch ...

... link  

 
bin immer noch sprachlos. eben noch bücherregal, jetzt das. man, herr leteil, sie machen das... ich glaub, sie machen das richtig. alles gute und liebe und glück und so.

man. hammer.

... link  

 
Super Sache!
Auch wenn ich nicht mit einer Immobilie in Ihrem Wunsch-PLZ-Bereich aufwarten kann - ich drück Ihnen feste die Daumen, dass das alles klappt. Und freue mich schon auf weiteren Erfahrungsaustausch...

... link  


... comment
 
Herr LeTeil, Herr LeTeil. Sie machen uns ja allen noch was vor. Ich stelle schon mal Brot und Salz bereit ,-)

... link  


... comment
 
sehr erfreuliche nachrichten ham sie! klopfe ihnen mal virtuell auf die schulter! viel glück!

... link  

 
was soll ich noch sagen, es wird...

... link  

 
... und es wird gut.

das sind die schönsten nägel mit den schönsten köpfen, die sie da am machen sind, herr teil. ich freu mich so für sie!

... link  


... comment