.

Samstag, 7. Mai 2005
Ordentlicher Laden
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, beim Shopblogger vorbeizugucken.



Es ist schon witzig, wenn man in seinem Blog so liest "Hersteller übertrumpfen sich gegenseitig mit neuen Teesorten", "Neuer weißer Tee eingetroffen", "Neue Kühlregale", "Schokoaufsteller von Firma Sowieso ist schick" etc. pp., und man dann in seinem Laden nach den Dingen suchen geht und sie wiederfindet. Damit ist man immer bestens auf dem Laufenden. Und der Laden ist wirklich gut sortiert! Sogar fair gehandelte Produkte, die Biopalette natürlich, viel frisches Zeug bei Milch, Joghurt und Fleisch. Damit kann er seine Preise gegenüber Aldi allemal rechtfertigen - und was ich so gesehen habe, war genauso ausgezeichnet, wie in allen anderen typischen Supermärkten auch. Schade, dass er (Neustadt) zu weit entfernt liegt für mich (Findorff).

... link (1 Kommentar)   ... comment