.

Freitag, 20. Mai 2005
Vorsicht: Blog-Impressum
Raaah, zum ersten Mal seit langem hat mich der Blogger.de-Server wieder abgehängt und mein Text ist verlorengegangen, weil ich keine Absicherung vorgenommen habe.
Jetzt nur noch schnell die Links:
Kommt die Impressumspflicht für Weblogs? [Moe]
Wie in Österreich beschlossen?
(Oder ist sie schon da?)
Wer schützt die harmlosen Webseitenbetreiber vor Missbrauch? (Soll man dann jetzt in Chats und Foren doch seinen Namen und Adresse angeben, denn da ist ja wohl kein Unterschied?)

... comment

 
Das schafft Arbeitsplätze
Stellen Sie sich mal die ganzen 1-Euro-Jobber vor die dann mit den ArbeitsAgentur-PCs durchs Internet surfen und überprüfen ob die ganzen Angaben auch alle stimmen.

Langsam überlege ich mir ob man Regierungen wegen geistiger Verwahrlosung verklagen kann.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.