.

Freitag, 20. Mai 2005
Apotheker, doo!
Meine Apotheke umme Ecke wird immer teurer. Einige Produkte, die ich öfter kaufe, kosten 0,5 bis 1,5 Euro mehr als in anderen Apotheken, deswegen gehe ich da jetzt nicht mehr hin. Im Internetz sind die Sachen ja noch mal 10 bis 25 % billiger manchmal, dann mach ich da demnächst mal ne Bestellung. Ich habe ja ne Sympathie für Einzelhändler, aber ich bin nicht deren Geldmaschine. Anderes Dilemma bei Apotheke: wenn die ampfangen, einen zu beraten, und man denkt nur: "komm' mach hin, gib mir einfach nur den Stoff und gut." Oder man will durchaus was wissen, aber die hinterindische Blutwertetherapie in Verbindung mit der neuartigen Aloe-Dingsbummssalbe für schlappe 36,98 ist sowas von an meinem Bedarf vorbei!

... comment

 
und gezz wollense noch um jede menge ausgleichszahlungen feilschen, ich hab da nix mehr gegen die internetzapotheken.
(da kotzen auch keine pferde vor die türen)

... link  


... comment
 
Hm, vielleicht trägt das
Öfterkaufen bestimmter Produkte zu deren Verteuerung bei? Ich seh es kommen, dass Medikamente irgendwann in nicht ferner Zukunft zum Tageskurs gehandelt werden.

Beim Sprit wird der Preis ja auch immer öfter nachjustiert, manchmal sogar mehrfach am Tag. Wenn das so weiter geht, dann werden wir Konsumenten alle zu Warentermingeschäftbrokern, ob wir wollen oder nicht...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.