.

Mittwoch, 18. Mai 2005
Updates
Der deutsche Mozilla-Installer 1.7.8 ist da. Vor der Installation die alte Version deinstallieren. (Den neuen Firexfox 1.0.4. bekommt man hier.)
Übrigens, der Internetz Exploder 7 soll ja jetzt Tabbed Browsing bekommen - ob dann meine User das endlich begreifen? Sicher werden sie dann auftrumpfend nach dem IE verlangen, "weil der diese Reiter hat".
Sehr zu empfehlen ist auch die neue Version IrfanView 3.97 - laden sie auch gleich die Plugins mit runter (die Homepage leitet sie in beiden Fällen zum Download weiter).

... comment

 
Ich habe neulich die neue Firefoxversion über die alte installiert, macht keine Probleme unter Win. Sicher, das mit dem Deinstallieren? (So oder so, merci für den Hinweis. Ich halte mal das Mozilla-Fähnchen hoch ;-))

... link  


... comment
 
Lädt IrfanView jetzt die Thumbnails schneller?

... link  

 
ich würde sagen: ja. bei großen tiffs dauerts immer noch ein wenig, aber alle vergleichsmöglichkeiten, die ich habe (ich bin kein maler) liefern auch nichts schnelleres.

... link  

 
Danke. Ich hatte mal ne Version, da dauerten es immer recht lange, vor allem Verzeichnisse mit vielen JPEGS um die 2 bis 3 MB. Naja, mal selber testen.

... link  

 
hier ein Verzeichnis probiert, 125 Dateien .jpg und so, Verzeichnisgröße insgesamt 17.1MB, hat vielleicht ca. 2 bis 3 Sekunden gedauert.

... link  


... comment