.

Freitag, 13. Mai 2005
Blogger im Fernsehen
und zwar Anke Gröner, Frau Elfengleich und Kai Pahl - mit Fidio zum Angucken. Was ich nicht schnalle: wann wird das gesendet, in welcher obskuren ZDF-Nachrichtensendung (ich gucke da bei denen seit Jahren nicht mehr und habe den Überblick über die Namen der Sendungen verloren)? Da steht "Mediathek" und "13.05.05" und "ZDF heute" und "heute nacht" - kann man daraus eine Sendezeit errechnen? [via ITW]

edit: tja, zu doof zum fernsehgucken, muss ich ja einräumen, der beitrag lief wohl gestern nacht um mitternacht in "heute nacht" (sagt Anke).

edit2: ok, ok, mein ganzer beitrag ist ne lahme ente, es steht schon längst überall. aber es gibt ja auch schließlich leute, die noch ehrlich arbeiten müssen und nicht den ganzen tag fernsehen internetz gucken können. :-/

... comment

 
Naja
Ich habe es gestern durch Zufall gesehen da ich um 0:17 Uhr einen Eintrag gelesen, um 0:20 Uhr das 2DF eingeschaltet und um ca. 0:23 Uhr Beitrag gesehen habe.
Naja ... [schulterzuck] ... die haben ganz nett das "Blogs!"-Buch zweimal dezent ins Bild gerückt. Nette PR für ein altes Buch.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Buch 1.5-2 Jahre alt. In den 2DF-Beitrag hiess es dann "Mittlwerweile gibt es auch schon ein Buch ..."

Wie gesagt: Naja.

... link  

 
Das Buch erschien vor einem Jahr. Etwas akutelleres gibt es, glaube ich, zu dem Thema nicht?!? (Und nicht vergessen, es ist nach wie vor ein Subkultur-Thema.)

... link  

 
Das Buch ist im September 2004 erschienen. Die meisten "großen" Medien entdecken das Thema aber anscheinend erst jetzt.

... link  

 
habe ich auch, den eindruck. jetzt sprießen überall die berichte und artikel. z.b. hier auf radio bremen 4 werden jetzt regelmäßig lokale weblogs vorgestellt.

... link  


... comment