.

Donnerstag, 12. Mai 2005
Hoster für WordPress
Kann jemand einen Webhoster empfehlen, der die Voraussetzungen für Wordpress erfüllt?
Info: Installing WordPress.

... comment

 
Ich habe ein Paket von All-Inkl.

Ja, das ist ein Link aus dem Partnerprogramm. Ich bekomm dafür 5Euro (einmalig) wenn sich jemand über den Link ein Paket bestellt und 6 Wochen da Kunde ist.

Nein, ich würde die nicht wegen den 5Euro empfehlen. Die sind einfach gut (wurden auch schon in verschiedenen Tests lobend erwähnt) und haben einen wirklich guten Support (freundlich, nett, geduldig! und von Mo. - Fr. 9:00 - 24:00 Uhr Sa. - So. 10:00 - 22:00 Uhr).

Die Bedingungen für Wordpress werden erfüllt. Kann ich recht definitiv sagen, da ich Wordpress schon mal installiert hatte.

PS:
Wenn die Provision 5Euro übersteigt, bin ich sogar bereit zu teilen ;-)

... link  

 
wollnse (auch virtuell) umziehen, herr teil? ich werd vermutlich nächste woche auch mit wordpress rumbasteln, aber nicht für mich persönlich, wenn die verantwortliche schnarchnase endlich die zugangsdaten rausrückt

... link  

 
Herr Teil bleibt hier. Muss auch was basteln.

... link  


... comment
 
All-Inkl nehmen. Die sind gut, auch mit wordpress. Dazu sehr preiswert.

... link  

 
Schon spassiert :-)

... link  

 
Fürs Teilen einfach in 6 Wochen nochmal melden ;)

... link  


... comment