.

Dienstag, 10. Mai 2005
Höhere Aufnahmetechnik

Dies ist das letzte okaye Bild, das meine kleine flotte Olympuskamera gemacht hat. Danach war sie murks, und ihr letztes Erzeugnis, das ich ihr nur noch per Kartenleser entlocken konnte, war dies hier:

sproing!

Kann man da nicht den Heiligen Geist in dem Bild sehen? Was glauben Sie, was das ist?

... comment

 
Sieht nach Viva aus.

... link  

 
Viva el Papa? Oder Viva Espana?

... link  

 
Viva Deutschland ;)

... link  


... comment
 
Also entweder, die Kamera war des Teufels (immerhin war Joseph zu dem Zeitpunkt noch Leiter der Inquisition Glaubenskongregation). Oder aber Klitschko hat sie lokal betäubt. Sie sollten sich sicherheitshalber mal nach einem Exorzisten umschauen.

... link  


... comment
 
das züngeln der glaubenskongretatorischen scheiterhaufen? so kurz vorm ziel.

... link  


... comment
 
rauch, weisser...

... link  

 
züngelnde flammen, weißer rauch - das kommt hin. und wer wird da in der mitte eingeblendet? wilma feuerstein? doris schröder-köpf? die junge audrey hepburn?

... link  

 
der späte harald juhnke. veuve cliquot cliquer.

... link  


... comment
 
Welche Olympus verwendest du -wenigstens noch Garantie ?

... link  

 
C120 - Garantie ist schon abgelaufen. Wenn ich sie "starte" (den Schieber öffne) piept sie nur langanhaltend und das Wartelämpchen blinkt danach unendlich.

... link  

 
Traurig sowas.
Unsere kleine neue hat aber nur 234 €uro gekostet - eine habe ich einmal verloren (die ist nie mehr aufgetaucht)
Wird schon wieder :)

... link  


... comment