.

Dienstag, 10. Mai 2005
ich wär ja gern ma auf 1 großen bloggertreffen. aber das in berlin? so kalt, so viele küchenrollen, so viele fremde leute. und herr praschl fottegrafiert immer nur miss caro. und dann laufen da so mäntel rum (im hintergrund: miss caro). (mein foto des abends) und das hier zusammen mit zuviel alkohol gibt doch durchfall.
egal, irgendwo bei den kewlen tüpen steht, der nächste gig ist in hamburg. hoffentlich nicht im hafen oder in so einer kaputten fabrikhalle. dann komm ich auch mal.

... comment

 
ich hatte da auch gemischte gefühle bei den fotos, muss ich so sagen (ohne namen zu nennen, klar, ich feigling..!). und ich hab herr kid nicht entdeckt.

... link  

 
Eins weiter, achten Sie auf das Ringel-Shirt. Dann gibt es in einem Blog noch eins, auf dem Frau Modeste und ich extrem gelangweilt ausschauen, was den Tatsachen allerdings extrem widerspricht.

Im Sommer könnte man so was sehr schön am Hafen machen, mit einem Getränk und dem jeweiligen Lieblingsblogger draußen am Wasser... So waren die Händchen zu kalt ;-)

... link  

 
Was mir bei den Blitzfotos auffällt. Egal von wem. Entweder war es brutal staubig, oder es hat durchs Dach geregnet. Überall diese Schwebepartikel. Sehr effektvoll.

Aber die Mäntel...brrrrrrr auch nicht meins

... link  

 
Sternenglanz vielleicht, der da schwob? Jedenfalls sollte am Hamburger Hafen klarere Luft herrschen. Und dann Händchen halten mit Herrn Kid :-)

... link  


... comment
 
dank für die pfoddolinks!
sehe meine einschätzung bestätigt.

... link  


... comment