.

Montag, 2. Mai 2005
Frühlingsluft
Heute zum zweitenmal innert 4 Jahren in der Sonne gelegen zu eben nur diesem Zweck - es war süß. Aber ich bin kein Sonnenfetischist (mehr).
Nur ein wenig entfernt stritt und diskutierte und lamentierte ein Frauenpaar auf seiner Decke. Beziehungsstress - die These untermauernd, dass es nicht am unterschiedlichen Geschlecht liegt, wenn es knirscht, sondern daran, dass zwei INDIVIDUEN in manchen Dingen nun mal auf einen Nenner kommen müssen. (Allerdings kann man sich an Tagen wie einem sonnigen 1. Mai gelegentlich einbilden, ein Exot zu sein mit seiner heterophilen Veranlagung).

... comment

 
Heute in einem Bochumer Park geradelt mit hauptsächlich türkischen Familien resp. Gruppen. Da gab es das nicht, weder Frauenpaare auf einer Decke noch lauthals ausdiskutierte Beziehungsprobleme. Dafür roch es gut vom Grill. Muss wohl an der anderen Kultur liegen.

... link  


... comment