.

Montag, 2. Mai 2005
Tanz in den Mai
1. Mai ist, wenn überall auf Geh- und Radwegen Scherben von Bier- und Schnapsflaschen liegen, - und die -leichen in den Hauseingängen.

In diesem Sinne schallmeit es denn auch bei Bluesky aus dem Vogelreich.

... comment

 
nee, sie vertun sich, das ist immer wenn sonntach ist.
erster mai geht immernoch so oder so.

... link  

 
nureintest.antville - war das nicht mal der herr phileas? die sternenhimmelbilder fand ich gut da. wenigstens der herr woody immer fleißig auf wandertag, mit freundlicher erfrischung sogar.

... link  

 
der herr phileas hats meiner lieblingsnichte geschenkt, sie finden den jetzt hier:
http://www.cyangui.de/

... link  

 
irgendwann ist antville mal in ihrem familienbesitz, und dann ist alles gut! :-)

... link  

 
dafür is zu viel familie hier, das hält die büchse in wien nich aus...

... link  


... comment