.

Freitag, 22. April 2005
Papst-Teddy für Glaubens-Nerds

Papst Benedikt XVI
wertvoller, weißer gelockter Mohairplüsch
klassische Holzwollfüllung
aufwendige Kleidung
Größe:42 cm
Limitierung 265 Stück (Anzahl der Päpste) weltweit


Mein Gott! Die Firma Hermann-Spielwaren bietet einen auf 265 (Anzahl bisheriger Päpste) Stück limitierten Papst-Teddy für seligmachende 160 Teuronen an.

... comment

 
Ach, Herr Leteil, was meinen Sie, was es noch alles gibt. Und 160 Euro sind nicht viel für einen Künstlerteddy, das ist Normalpreis in der Größe, eher sogar günstig.

Aber den Teddy oben kann ich Ihnen auch nähen. Bzw. bessere, mit mehr Charakter ;o) - und limitiert wär der dann auch.

... link  

 
Den bekämen Sie mindestens so toll hin? Wo kann ich mich anmelden? Oder war das nur ein Angebot an Herr Le Teil?

... link  

 
Nun, ich bekäme ihn so hin, allerdings nähe ich eher etwas... hm... anders, sprich nicht die alte, bekannte Form, sondern mehr Nase, mehr Bauch, mehr Charakter drin halt ;o) Außerdem sind die "Hermänner" ja Profis, da sitzt denn jede Naht, bei mir gibts denn auch schon mal nen etwas schiefes Ohr (ich sag denn immer, das muss so, von wegen Charme und Schelm und so) - jeder wie er mag halt, nich.

Und anmelden lieber nich... ich lahme etwas bei der Ausübung dieses Hobbys. Zurzeit eiere ich immer noch an einem Mini dieser Gattung herum - ein ehemaliges Weihnachtsgeschenk *hüstel* (wenn ich all meinen Hobbys nachgehen würde, käme ich ja gar nich mehr zum bloggen.. haha)

... link  

 
*grins* das versteh ich gut. Viel Erfolg mit dem Mini, der wird schon bis Weihnachten fertig, das Jahr ist doch egal.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.