.

Donnerstag, 17. Februar 2005
Das Land mit dem Ruck

(Achtung, Flash-Intro!)

Wer entwickelt eigentlich immer diese langweiligen bummdesdeutschen Logos? Gibt es da eine behördliche Direktive oder DIN-Norm? Ist das nicht eigentlich Sabotage?

... comment

 
haha, microsoft wieder!
(schaun sie bei denic)
und auch noch mit 10 megabyte geflashe am anfang...

... link  

 
klar, steht ja auch im impressum - hätt ich ja mal vorher gucken können. da haben die aber wirklich ein sehr passendes logo entwickelt.

... link  

 
boah ist das mal schlecht!

... link  

 
und das ham die sich gut was kosten lassen, bestümpt...

... link  

 
von dem was da das doofe intro gekostet hat
hät ich denen die ganze seite gemacht, bestimmt. aber mich fragt ja niemand. ich hab ja kein stück papier auf dem steht das ich sowas kann. und überhaupt (gnagnagna...)

... link  


... comment